Vorbereitungstreffen zum Treffen der Europäischen Gartenstädte – Gartenstadt Freiburg

Vorbereitungstreffen zum Treffen der Europäischen Gartenstädte

Mittwoch, 10.11.2021 um 19:30 Uhr

im Vigeliuszimmer des Melanchthonsaals (Melanchthonweg 9a)

Hier soll beraten werden, wann und wie das schon zwei Mal geplante Treffen im Jahr 2022 durchgeführt werden soll. Ebenso geht es um die Frage der Finanzierung.
Gerne sind Interessierte, die mit organisieren und auch an dem eigentlichen Treffen mithelfen möchten, gerne an dem Abend willkommen.

 

Wir weisen darauf hin, dass nach der aktuellen Corona-Verordnung vom 28.10.2021 für beide Veranstaltungen die 3 G Regel gilt, wobei, sofern die Warnstufe erreicht wäre, für nicht Immunisierte die Vorlage eines PCR-Tests erforderlich wäre. Ein Antigentest wäre nicht ausreichend. Zudem bitten wir, währen der Veranstaltung einen medizinischen Mund-Nase-Schutz zu tragen.
Ggf. kann es, je  nach Lage der Coronapandemie erforderlich sein, dass wir die Besprechung per Videokonferenz abhalten: Dazu würden wir Sie aber noch informieren.